BarbaraMichaelis Familienrecht4

Ich mache nur Familienrecht!

In meiner jahrelangen Tätigkeit im Familienrecht habe ich schon frühzeitig die Erfahrung gemacht, dass das Familienrecht ein Rechtsgebiet ist, welches man nicht nebenbei oder zusätzlich zu anderen Rechtsgebieten bearbeiten kann.

Das Familienrecht ist ständig im Wandel.

Nur durch meine jahrelange Erfahrung, die stetigen Fortbildungen und meinem Interesse am Familienrecht kann ich Ihnen eine zielorientierte Arbeit und eine sichere rechtliche Analyse der Angelegenheit garantieren.

 

Ich gewährleiste ein schnelles Beratungsgespräch und eine gute Erreichbarkeit.

Ich garantiere Ihnen eine individuelle und persönliche Betreuung.

 

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) - Abschluss 1. Staatsexamen
  • Studium der Rechtswissenschaften an der University of New South Wales (Sydney, Australien) – Abschluss Master of Laws ( LL.M.)
  • Referendariat Kammergericht Berlin – Abschluss 2. Staatsexamen
  • Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 2003
  • Fachanwältin für Familienrecht seit 2013

Ich spreche auch Englisch.

Ich bin Mitglied im Berliner Anwaltsverein

Ich bin Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im deutschen Anwaltsverein